Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista neu aufspielen

kann ich mein vista einfach neu aufspielen, ohne meine programme ect. zu verlieren? möchte wiegesagt nur vista überspielen. auf treiber kann ich verzichten. die habe ich ja auf cd. aber meine programme und daten würde ich schon gerne behalten



Antworten zu Vista: vista neu aufspielen:

hallo,

Zitat
kann ich mein vista einfach neu aufspielen, ohne meine programme ect. zu verlieren?
nein.
du kannst deine wichtigen daten aber auf cd/dvd oder externe Festplatte speichern/sichern.

den gleichen effekt was du so beschreibst hasst du aber mit Windows Reparatur.

mfg Zidane 

durch windows reperatur gehen aber keine daten verloren oder?

NUR SP1 musst Du neu aufspielen danach,& ggf alle Updates !
Mit Image passiert sowas nicht ...
 


« Windows Vista: Mein computer stürtzt immer ab :(Windows XP: E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...