Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Olidata PC Vista : Möchte Win XP aufspielen , bricht install ab

Vista PC neu installieren mit XP


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. :'(



Antworten zu Windows Vista: Olidata PC Vista : Möchte Win XP aufspielen , bricht install ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, das Du die Sache nicht richtig angehst - hier habe ich mal meine Empfehlungen zusammengefaßt:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Der erste Link daherinnen ist eine Installations- Anleitung, nach der Du Deinen PC sauber mit XP installieren kannst.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist immer wieder die alte Leier  >:( einen Vista PC mit XP zu installieren. Hierfür benötigst du bestimmt einen SATA Treiber für XP den du dir nicht besorgt hast.

Ausserdem hast du dich nicht rückversichert ob dein System XP noch unterstützt.

Ein krasser Fehler.

Welches XP hast du eigentlich ???
Welche Fehlermeldung erhältst du ???
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Systems ???
Hast du dir eine Recovery CD/DVD erstellt ???
 

Erstmal danke für antwort .mein prob ist :Olidata PC Vista - habe ein gestörtes verhältnis zu Vista ,nun wollte ich xp prof. aufspielen.die install wird aber bei der geräteinstall abgebrochen .ok. wieder zurück zu vista und den rechner von selbsterstellter recover cd gebootet. aber auch diese install geht net. bricht auch mit fehlermeldung ( engl.) ab.Nun bin ich am A.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung ???
Wie lautet die genaue Bezeichnung des PC ???

« Letzte Änderung: 24.03.09, 10:17:09 von opelmeister »

geh mal bitte auf Getmobile.de /Konfigurator/Prämien/Computer , da ist das gute stück abgebildet mit allen daten :Olidata Vassant


« Win XP: NeuinstallationWin XP: Windows installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...