Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Profi Gesucht!!!passwörter werden nicht gespeichert

 :'(


Also zuerst das Problem bzw die Probleme (bin aber der meinung das es nur eins ist).
Ich habe msn messenger installiert. und muß trotz richtiger einstellungen nach neustart immer wieder neu einloggen.(Automatische Anmeldung funktioniert nicht ich muß auch den usernamen immer wieder neueingeben - wie gesagt nur nach neustart.)
2. Outlook 2003 stellt keine Verbindung mit den Postfachern her fehler (0x800ccc92) bei Hotmail (0x800ccc32) diese Fehlercodes weisen auf falsches passwort hin - passwörter stimmen.
Auch Outlook fordert immer wieder auf die kennwörter neu einzugeben.
Kurioser Weise läuft Outlook Express wie geschmiert.
reicht aber nicht aus um meine emails zu verwalten

Im Internet-explorer werden einige logins nicht gespeichert.

Ich denke das irgendeine Windows datei fehlt oder beschädigt ist.

seit 2 Wochen suche ich sämtliche boards und foren ab! nix zu finden

Wer kann helfen? aber bitte kommt mir nicht mit :
Festplatte formatieren oder neu installieren.
Das ist keine Lösung denn das Problem ist dann nicht erkannt sondern nur verschoben.

Es handelt sich um einen medion Laptop relativ neu
ca 1 jahr alt über wireless lan an ein netzwerk angeschlossen der andere Rechner funzt einwandfrei.
und outlook express läuft ja auch.

Ich hoffe das hier einige Profis unterwegs sind die mir anregungen oder Hilfe geben können.

Vielen Dank im voraus

P.S. wer mein Problem löst kriegt ne Belohnung ;-)



Antworten zu Win XP: Profi Gesucht!!!passwörter werden nicht gespeichert:

Schau Dir mal diesen LINK an...Ich könnte mir denken, das es daran liegt. Ließ aber mal alles, was da steht.
 :)

to Boom
vielen dank für den schnellen hinweis,
aber leider liegts daran nicht.
alle Berechtigungen sind voll.

kennt jemand noch was ähnliches?

muß ich letztendlich doch die platte killen
und alles neu machen?

nee es muß ja irgendeine ursache haben!!!
bin für alle Vorschläge die nichts mit neuinstallation zu tun haben sehr dankbar.

Hastmal nach Viren gescannt?

Tja, leider ich auch hatte diese Problem.
Die Lösung:
Geht im I.E in den Internetoption, Sicherheit> Stuffe anpassen> Benutzerauthentifizierung, macht das anonym anmeldung weg, und setz das ganze auf automatische Anmeldung mit aktuellen benutzername und kennwort...
Danach müsste das Problem mit dem outlook auf jeden Fall weg sein:-)

Ich hoffe es hilft euch!


« Win98: Modul VX2.DLLWin98: second »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...