Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien beim verschieben verloren

Hallo zusammen

Habe gerade eben eine Desktoplink für meine Bilder setzen wollen, doch dann VERSCHOB (auversehen) ich die Bilder und Vista ka mir mit Admin rechten. habe bestätigt und dann am ein Fehler und... zack - Alle Bilder sind weg.

Habe es versucht Rückgängig zu machen. Ohne Erfolg.

Was soll ich tun?
Wo sind die Daten hin?

LG
eidi



Antworten zu Win XP: Dateien beim verschieben verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch etwas kopiert
wenn nein dann einfach aufn desktop einfügen dann sind diese wieder da
wenn wohl etwas kopiert hast(nennt sich zwischenablage)
dann beerdige deine bilder mal weg ist weg
die toc ist weg,
man könnte diese im müleimer noch finden,ist aber ungewiss.
rettungssoftware hilft da auch nicht weiter.


« XP-Installation FehlerUSB-Stick wird als DVD/CD-Rom Laufwerk und als Laufwerk geführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...