Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Immer das Gleiche

Hallo, ich bin am ausrasten, ich bin kunde bei Amazon und wollte jetzt mal nach was suchen, aber es ist immer die selbe seite die ich gezeigt bekomme? egal was ich anklicke, ob ne neue artikelsuche, meine konto oder sonst was, selbst beim impressum wird das gleiche angezeigt. Wie machi ch das wieder weg? oder was ist da los?
vielleicht weiß jemand etwas hier.



Antworten zu Vista: Immer das Gleiche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer das gleiche ???

Was ist das gleiche ???

Wie sollen wir dir einen Rat geben wenn wir nicht wissen was das "gleiche" eigentlich ist ???

Was anderes als das "gleiche" scheint ja zu funktionieren, oder ???

Cookies zulassen !! 

das gleiche ist die startseite die ich das letztemal beim amazon besuch hatte. und da rührt sich rein garnix, wie gesagt immer das gleiche(startseite) aber alles andere funzt normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal über eine andere Seite von Amazon probiert ??? Die haben ja nicht gerade wenig davon  ;)

ich hab mal den Firefox runtergeladen, da funzt es aber im IE nich
sehr seltsam
 

IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


« Win XP: Helft mir bittevista: nervige kästchen abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...