Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp fehler

hab xp neu installiert hab jetzt aber kein sound mehr weil kein audio video gamecontroller mehr.



Antworten zu xp fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benötigst die Board- und Systemtreiber für deinen PC. Die gibts auf der beigelegten System CD oder im Internet. Aber dafür benötigen wir die genaue Bezeichnung deines PCs, bzw. den Motherboardname wenn es ein Eigenbau ist.


« Windows XP: Hallo,ich kann mit meinem Headset die höhrerlautstärke nicht regulieren.Windows Vista: mein spiel läuft bei einer cpu von 1000 mhz. und mei lap top hat nicht so viel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...