Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein spiel läuft bei einer cpu von 1000 mhz. und mei lap top hat nicht so viel

ich hab mir ein spiel gekauft und das braucht eine cpu von 1000 mhz. aber mein lap top hat nicht mal die hälfte davon. so bei 200 mhz ist meine cpu. was kann ich machen damit das spiel läuft?


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: mein spiel läuft bei einer cpu von 1000 mhz. und mei lap top hat nicht so viel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gaaaanz laaangsam spielen  ;D;D

War nur Spaß.  ;) Wenn schon auf der Verpackung steht das du eine CPU von 1GHz benötigst, dann kannst du das mit dem Spiel wohl vergessen. Da ist dein System hoffnungslos überlastet.

Verstehe deine Frage trotzdem nicht ganz wegen Vista. Das läuft bei dir ??? Ist das evtl. die Einfachstausgabe ???


« xp fehlerStartet nicht mehr richtig, oder startet während dem betrieb neu...bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....