Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was bedeutet authorware runtime ?

habe die cd von weight watchers plus points installiert
wenn ich es anklicke steht dann da authorware runtime hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
hilfeeee
was bedeutet das??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: weight watchers plus points


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (weight watchers plus points)
Die Fehlermeldung lautet: authorware runtime



Antworten zu Windows XP: was bedeutet authorware runtime ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Netzwerk: WLAN und LAN Verbinden?Win XP: PC neu gebootet - Nun sagt Windows: Drucker nicht mehr kompatibel. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....