Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler: authorware Runtime

Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe vor 2 Jahre eine CD Programm von den Weight Watchers gekauft. Dies funktionierte auch immer auf meinem Computer( XP).
Habe seid November einen neuen( wieder XP), und wollte jetzt das Programm wieder benuzen. Immer wenn ich es öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: auhtorware Runtime hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Kann mir jemand helfen? Es funktionierte doch auf dem altem Computer immer

Danke schonmal!



Antworten zu Fehler: authorware Runtime:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Fehler tritt nach Installation des Service Packs SP2 auf.

Lade dir diesen ZIP-File runter: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden. Danach wird sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert.

Das ist alles. Danach sollte es wieder gehen.

Sollte sich die Datei nicht öffnen lassen, dann lade dir Winzip runter:

http://www.winzip.de/

18.9.2007: Dieser Thread wurde wegen zwischenzeitlicher Unübersichtlichkeit verkürzt

Der Rest steht in diesem Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-68091-0.html
 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 14:45:52 von cottonwood »

Sorry, das ich mich an diesen uralten Thread ranhängen muss, aber ich sitze seit Tagen am Rechner und versuche meine alte CD zum laufen zu kriegen. Ich hab mich durch den ganzen Thread gelesen und alles so gemacht, wie hier beschrieben. Die CD läuft aber nicht  :'( :'( Das liegt sicher auch an meinen mangelnden PC-Kenntnissen. Bitte Bitte kann mir jemand unter die Arme greifen ???

LG die Rine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr musst du schon schreiben. Was hast du denn bisher gemacht?

ich kann die WeightWatchers CD unter Windows Vista nicht installieren. Fehlermeldung: setup_de.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Unter Windows XP läuft die Installation

Gruß
Michael

hallo..habe das selbe problem..ww programm läuft nicht unter SP2 oder Vista...kann mir bitte jemand weiterhelfen  oder die odbc.u32 zuschicken bzw mir einen link geben wo ich die Datei noch laden kann..vieleicht klappt es ja damit..
vielen dank..

hat sich erledigt..aufeinmal funktionierte der link oben..

danke

Habe das gleiche Problem wie Micha...Unter XP lief die CD.Jetzt, mit Vista geht nix mehr.Habe auch diese Datei rein kopiert.Trotzdem läuft es nicht.Evt. weiß ja jemand von euch was man unter Vister veranstalten muss damit es funzt...

Hallo, ich habe da mal ein anderes Prob. und zwar funtz fast alles nur wenn ich Lebensmittel oder Auswärts Essen anklicke kommt ein schönes Script Error. Kann mir einer darauf eine Antwort geben denn zum eintragen der Lebensmittel brauche ich des.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich habe da mal ein anderes Prob.

Mache dafür doch bitte einen neuen Thread auf. 

« Befehl der eingabe beim hochfahren des Pc`s.bin Datei in Videoformat umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!