Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Synchronisieren

Hallo zusammen

Ich besitze ein 18" Acer Notebook (Vista).
Damit erledige ich so gut wie alle Arbeiten.

Damit ich nicht so viel zu schleppen habe, hab ich mir heute ein Lenovo s10e 10" Notebook (Win XP) gekauft.

Jetzt stelle ich mirdie Frage, wie ich die beiden Notebooks am besten synchronisiere.

Wer kann mich beraten?


LG
Drago



Antworten zu Win XP: Synchronisieren:

Das kommt darauf an, was Du für Daten synchronisieren willst.
Bei Dokumenten o.ä. könntest Du sie einfach auf einem USB-Stick speichern, den Du jeweils an den erwählten Rechner anschließt und von da weiter bearbeitest.

Danke für die Antworten.

Naja es ist so, dass ich vom Büro her ziemlich viele Daten habe. über 10GB. Das haut mit nem Stick nicht hin. ich dachte da an eine Harddisk.

Aber welche Softwarelösung (wenn möglich gratis) gibt es da? Dass ich nur noch anhänge und dann die Daten synchronisiert werden...?

LG
Drago


« Windows 98: Habe das Netzteil vom Laptop in eine andere Steckdose getan,dann flog die SichVista: NvidiaTreiber: PhysX enabled / disabled ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...