Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe toshiba-notebook mit vista premium, im mail-programm windows-mail, früher

habe ein toshiba-notebook mit vista premium und wlan-verbindung. windows-mail fragt jedesmal nach der wählverbindung und so kann ich keine mails senden. das oft empfohlene rausnehmen des häkchen bei keine verbindung wählen geht nicht, das dies grau hinterlegt ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: habe toshiba-notebook mit vista premium, im mail-programm windows-mail, früher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu-Konfiguration von Beginn an.
Zugang-Tcpip-Eigenschaften-Lan usw.
Alles 

Zitat
gründlich und gewissenhaft
neu eingeben.Neustart.

C.

« E-Meil aus Word 2000 senden geht nicht.Laptop Acer Aspire 6930 Windows Vista durch XP ersetzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!