Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Meil aus Word 2000 senden geht nicht.

Hallo. Mein Betriebssystem XP PRO. Aus Word 2000 kann ich keine Mails senden, obwohl über Datei-senden-an anklickbar ist. Meldung zeigt abei Exchenger anmelden, Aber ich.weiss nicht ob und wie.Habe es auch über Open Office probiert, geht auch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben. Vor meinem PC Absturz war dieser Vorgang in Ordnung, aber nach Wiederherstellung meiner Computerfirma kann ich diese Funktion nicht mehr ausführen. Danke für Tip


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu E-Meil aus Word 2000 senden geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vor meinem PC Absturz war dieser Vorgang in Ordnung, aber nach Wiederherstellung meiner Computerfirma kann ich diese Funktion nicht mehr ausführen.
Wurde nach der Aktion bei der PC-Firma der E-Mail-Client neu eingerichtet?? Wenn ja welcher?? Wenn nein, welcher Mail-Client war vorher in Gebrauch??

« Win XP: SystemRootWindows Vista: habe toshiba-notebook mit vista premium, im mail-programm windows-mail, früher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...