Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SystemRoot

Hallo

habe jetzt ein anderes Problem hatte meinen Monitor und tastatur abgebaut von einen anderen rechner wollte dies wieder anschliessen und anmachen jetzt kommt diese meldung
Stop:coooo26c treiber konnte nicht geladen werden SystemRoot/system32/driversa/redbook.sys gerätetreiber konnte nicht geladen werden
was ist das schon wieder

wer kann helfen

Gruß



Antworten zu Win XP: SystemRoot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lies mal hier: http://support.microsoft.com/?kbid=160495
Führe das  hier aus: http://www.freesysfiles.com/sys/R/sys-510.html
Vielleicht hilfts dir

kann ja nicht mal im abgesicherten modus oder booten von cd oder diskette machen


« Win XP: USB Ansclüsse ohne Funktion !!E-Meil aus Word 2000 senden geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!