Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrifft nach Updat´s

Hallo liebe Geminde ich habe ein Problem und zwar nach dem ich windows update gemacht habe hat sich meine gesammte schrifft geändert und als ich Zatto installiert habe konnte ich es nicht mehr starten er sagte mir das nicht starten kann weil die schrifftart nicht unterstütz wird welche ist den die Standardschrifftart? Und wie kann man seine schrifft wieder so änder das sie wie gewohnt aussieht?

BS ist das Vist 32 bit SP1
falls infos fehlen werde ich sie gern erweitern



Antworten zu Schrifft nach Updat´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das einfachste und schnelle wäre, das Programm zu deinstallieren und unter Zubehör Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation zurückzusetzen (hoffentlich nicht zu langen her).

Am Programm lag das nicht das hab ich erst danach rauf getarn und da stand dann die Thamonschrifft wird nicht unterstütz. Ich habe wie immer am Patchday alle update´s gemacht dann war die schrifft anders geworden dick schwarz ich dachte erst das es jetzt so sein muss. Aber wie ich mich belesen habe kann man die schrifft von Windows ändern wollte jetzt einfach wissen welche die Standardschrifft ist
Um die schrifft wieder zu ändern so wie vorher also Standardschrifft.

Vista-Standardschrift: Segeo UI

Also die Schrifft ist drin hat sich trotzdem nicht geändert
Also die Schrifft war schon drin aber die Sache also Meü und so die stehn schwarz und dick da 

Aso beim mein Vater ist das nach dem update auch so gekommen also er hatte auch Zatto schon drauf weil wir da rüber manschal auch fernsehn wegen Repotagen und so könnte sein das es bei mansch jetzt auch so ist?????

hat mit Zattoo rein garnix zu tun, läuft hier auch schon länger!hat nix an den Schriften verändert, vergiß es !

Ja weiß ich das kamm ja erst nach den Windows updats.

Bei mir nicht, nutze aber noch XP!
Ich sage ja immer wieder: Vista ist Schrott! ;)

Er schreibt mir die schrifftart Tahoma unterstütz den schnitt Regula nicht

Obwohl ich die garnischt drin hab und bei meinen Vater wurde die Schrifft auch geändert obwohl Segon ui drin ist

Vista: Schriften reparieren

Und: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.

Scheint mit dem NET-Framework 3.5 Update zusammenzuhängen, das kam ja jetzt für XP/Vista!

könnte möglich sein den bei mir und meinen vater kamm das ja gleich ja soll man da jetzt machen????

Meine Links anklicken und lesen wie man die Schriften repariert! 8)
Steht dort alles beschrieben!


« Arbeitsplatz zeigt Festplatte nicht anWindows XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...