Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Links (Seiten darunter) herunte

Schneller Links(Seiten) herunterladen mit dem Internet Explorer (nicht mit Firefox 

Hallo ich bin ein großer Fan von Olympia, haben nun eine
Seite aufgetan, wo die Sportler aufgelistet werden und ich jeden einzeln anklicken müsste um ihn dann bei mir abzuspeichern. Ich mach das mit dem Internet Explorer, da ich das Speichern so eingestellt habe, das nur ein Symbol mit dem Namen abgespeichert wird. Nun das Problem wie kann ich die untereinander stehen Links (Seiten) schneller runterladen als einzeln anklicken ??
kann man mir helfen
LG
   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: immer neue Updates von diversen Programmen 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Links (Seiten darunter) herunte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Ich suche einen Treiber für meine GrafikkarteWindows XP: Welche Software braucht es um DVD Filme praktisch automatisch abzuspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...