Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte

Hi Leute,

ich folgendes Problem:
Am Wochenende habe ich mir Windows Vista installiert, die Installation ist ohne große Probleme verlaufen, bis auf den Grafikkartentreiber. Weil der Grafikkartentreibe nur für Windows 2000, ME und XP ist. Meine Frage wäre, ob jemand eine Alternative, zu diesem Treiber kennt.

Das wären meine PC Daten:

Betriebssystem: Vista
Grafikkarte: Ati Radeon 9250 (256MB]
Arbeitsspeicher: 768 MB
PC Marke: Dell

Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen.


Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Ich habe neue Hardware installiert: Grafikkarte (PCI)


mfg. LA



Antworten zu Windows Vista: Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke


« Win XP: Desktop "abschließen" ???Windows XP: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Links (Seiten darunter) herunte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...