Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim öffnen einer neuen seite

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:Meistens wenn ich eine neue Interseite aufrufe öffnet sich automatisch ein neues fenster dazu,wo muss ich meine einstellungen ändern das das nicht mehr passiert.Habe Vista!
Danke schon mal im voraus,
grüße



Antworten zu Vista: Probleme beim öffnen einer neuen seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es sind immer lauter werbungen von Reiseverasnstalter,ect.,habe Explorer 7 auf meinen rechner.

nutze kein IE, aber hat der nicht einen integrierten werbeblocker, den mal aktivieren.


« Win XP: Kann keine Screenshots mehr machenRechner startet nach kurzem hänger neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...