Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grundloser neustart und langsames netwerk, norton auto protect geht nich

Hallo,

hab seit letzter woche probleme mit meine pc. Angefangen hat alles damit das Norton auto protect ausgefallen ist, also alles gescannt und dann nue installiert. Dann kam permanent die nachricht das norton neustarten will, weil es beim hochfahren verändert wurde. Außerdem stellte sich dann eine extreme verlangsamung des netztwerkes ein bis zu ewigen wartezeiten, selbst für diese seite (I-net verbindung: 1200 Kb down 300 Kb upload). Und nach einiger zeit startet der pc neu ( temperatur alles im grünen bereich). Nachdem ich alles überprüft habe und immer noch nicht weiter weis hoffe ich darauf, das mir hier jemand weiterhelfen kann.

thx

Eisbär


« WinXP: E-Mails mit Outlook Win XP: laufwerke deaktiviert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!