Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: E-Mails mit Outlook

Ja, moin, erstma. Hier meine Frage:
Also, ich habe ein E-Mail Account bei Web.de und kann dort die E-Mails nur mit Web.de schreiben. Dann hab ich aber von einem Freund gehört, dass man die E-Mails aber auch mit Outlook schreiben und verschicken kann und trotzdem bei Web.de ist.
Leider weiß ich nicht, wie man das einstellt. Vielleicht hat einer von euch ja Ahnung davon.



Antworten zu WinXP: E-Mails mit Outlook:

Hallo,

dazu startest Du Outlook. Wenn Due noch nie benutzt hast führt dich ein Assisent zum Ziel indem er Dir beim Einrichten des Emailkontos hilft.

Folge einfach dem Bildschirmdialog.

Damit Du weißt welchen Server Du fürs Empfangen und Versenden der Mails eintragen musst, wirf mal einen BLick in diese Tabelle:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Ansonsten findest Du das Menü in Outlook auch unter Extras-> Konten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei web ist glaub untet einstellung sogar beschrieben wie, wie man(n oder frau) unter outlook sich des einrichtet und alle daten benötigt

 ;) Jau, danke!

Jau, danke!!  ;):):D


« Win2000: Norton Antivirus 2003 Win XP: grundloser neustart und langsames netwerk, norton auto protect geht nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...