Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerke deaktiviert...

moin,

hab da ein problem: mein laufwerk und auch mein brenner sind deaktiviert (offensichtlich mein fehler!)... sie lassen sich aber auch nicht mwehr wiederherstellen... bei der treiberaktualisierung zeigt er mir immer fehlercode 39 an ???
kennt jemand die antwort?????????



Antworten zu Win XP: laufwerke deaktiviert...:

Moin,

schon versucht auf arbeitsplatz Laufwerk eigenschaften-Hardware-eigenschaften und Gerät verwenden zu aktivieren?!!

Gruss Jan

danke,
aber leider zeigt er mir die laufwerke im arbeitsplatz nicht an....  im geräte-manager sind sie jedoch als aktiviert geführt...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im abgesicherten Modus starten und beide Geräte im Gerätemanager deinstallieren.
Neu starten im normalen Modus.
Windows erkennt die Geräte und bindet sie wieder ein.

Vielleicht hilft's.

tja, danke ...
aber das wars leider auch nicht...

er zeigt mir zwar dann an, neue hardware gefunden, fragt mich aber nicht nach treibern oder installationsanweisungen... er packt sie einfach aktiviert mit fehlercode in den gerätemanager...

trotzdem danke! :(

hallo

geh mal in die registrie (start ausführen regedit)dann in den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE ---->System---->CurrentControlSet---->Control---->Class---->{4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

so und da gibt es einen Upper oder Lower Filter oder beides jenachdem was da ist löschen und rechner neu starten

bye bine

schade...

er hat mir zwar angezeigt, dass neue komponenten installiert wurden, aber nach dem obligatorischen neustart war alles beim alten.....trotzdem danke! :-\

schade...

er hat mir zwar angezeigt, dass neue komponenten installiert wurden, aber nach dem obligatorischen neustart war alles beim alten.....trotzdem danke! :-\

Moin.

Versuch's mal mit net Systemwiederherstellung.
Darin werden nicht nur Softwareprobleme behoben sondern in den meisten Fällen auch Hardwareprobleme.


Gruß
samurize

jaaa.... hab ich auch schon gedacht, war aber leider vorher nicht aktiviert.... trotzdem danke!


« Win XP: grundloser neustart und langsames netwerk, norton auto protect geht nichWin98: Löschen Temp. Internetdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...