Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Flash player vers. 10.0.12.36, INstallationsmenü erscheint nicht bei downl.

Habe Problem mit Adobe Flash player version 10.0.12.36. Bis letzte woche konnte ich noch alle Videos eiwandfrei anschauen bis youtube mich auf den neuen flash player verwies (video wird nicht abgespielt). Beim Versuch diese Version (Update) herunterzuladen erscheint nur das Menü 'Benutzerkontosteuerung', wo gefragt wird ob ich mit dem Download einverstanden bin oder nicht, ich klicke auf Fortsetzten. Darauf folgt jedoch keine Installation, gar keine Meldung mehr vom Flash Player. Habe dies schon mehrmals wiederholt, immer dwieder asselbe Problem.Der Flash Player wird gar nicht installiert, kein Installationsmenü tritt hervor.....???!!!!


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Flash player vers. 10.0.12.36, INstallationsmenü erscheint nicht bei downl.:

warte mal auf die rechnung, zahl nicht, auch bei drohung.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-272176-0.html


« Win XP: Treiber deinstallationWin XP: wmv video für zum Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...