Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Warum ist sowas nicht verboten?

Sowas (Bild) begegnet einem ja in letzer Zeit auf immer mehr Seiten.
Angebliche "Virus-Attacken".
Sowas sollte verboten werden.
Nervt & macht die Leute arm.



Antworten zu Internet: Warum ist sowas nicht verboten?:

wenn ich mich nicht irre, dann sind derartige "attacken" bereits gesetzlich verboten ...

Schade dass ich davon nicht´s merke :(
Fällt mir vorallem auf als Mac User auf wenn auf einmal ein "Windows" Fenster aufgeht :D

Das ist ein großes problem was wir hier auch häufig merken. Viele User glauben das und laden sich somit böse malware runter. Die weitere Schädlinge nachlädt. Das Angebliche AV Prog. sagt dann zur entfernung benötigt man die vollversion und das kostet dann Geld. Also hat man en total verseuchten PC und wird abgezockt.

Dazu werden wir hier aber noch einen Artikel schreiben kannst dazu auch mal hier gucken:

http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/109966-achtung-boese-virentools.html

Genau.
79,- Euro pro Halbjahr.
Auf eine Kündigung reagieren die dann wahrscheinlich kurz vor Ablauf des ersten Halbjahres "zufällig nicht weil sie nichts erhalten haben".
Was ich mich frage:
Wie können die angeblich Testsieger bei Chip.de & Co sein?!

solche angelegenheiten, aber auch solche "Sie haben gewonnen!"-Anrufe treiben mich gewaltig auf die Palme, das ist meiner meinung nach alles illegale Abgezocke die im höchsten Maße bestraft werden sollte !

ich hätte einen heiden spaß daran, mal bei den verursachern vorbeizuschauen und denen den laden kurz und klein zu schlagen...

solche angelegenheiten, aber auch solche "Sie haben gewonnen!"-Anrufe treiben mich gewaltig auf die Palme, das ist meiner meinung nach alles illegale Abgezocke die im höchsten Maße bestraft werden sollte !

ich hätte einen heiden spaß daran, mal bei den verursachern vorbeizuschauen und denen den laden kurz und klein zu schlagen...

Oder noch besser:
Denen ne Mail mit Anhang zu schicken dass zur Abwechslung mal ihr System am ..,. ist.

warum gibt´s im echten leben kein Quicksave ?  ;D;D
da könnt man so viel anstellen 8)

 

Zitat
solche angelegenheiten, aber auch solche "Sie haben gewonnen!"-Anrufe treiben mich gewaltig auf die Palme, das ist meiner meinung nach alles illegale Abgezocke die im höchsten Maße bestraft werden sollte !

ich hätte einen heiden spaß daran, mal bei den verursachern vorbeizuschauen und denen den laden kurz und klein zu schlagen...

ich bekomm, warum auch immer, in der woche locker 2-3 anrufe mit so nem sch.... !!!
das nervt mich furchtbar....und wenn man dann noch nett ist uns sagt "nein, danke" wird frech aufgelegt und ne woche später rufen die wieder an.

und das schlimme ist man kann nichts dagegen machen.... :(

Hab ich was falsch gemacht? ;D, weil, sowas hab ich noch nie bekommen.

 

Zitat
und das schlimme ist man kann nichts dagegen machen.... Sad

du kannst sie anzeigen, da es neuerdings verboten ist.

"seriöse" firmen wie hansenet oder telekom ( deswegen die anführungsstriche) fragen nach, ob telefonwerbung erwünscht ist, da genügt ein nein, seitdem keine anrufe mehr und keine werbe sms.
« Letzte Änderung: 16.02.09, 07:01:11 von zzz »
Sofort "Virusprogramm aktualisieren" sagt ja schon alles. Es müsste Anti-Virenprogramm heißen. So holt man sich erst was.

und wenn ihr das nette ******* plus prog benutzt im inet erübrigt sich das, da ihr den mist nicht mehr bekommt.

Komisch , hier war neulich in einer Anfrage ein LINK , auf der Seite dann genau so ein Fenster .... trotz A+  ::)

Ich beende dann IMMER mit Alt & F4 sofort   ... denn die Buttons auf dem Fenster können ja was völlig anderes tun , auch wenn da "beenden" steht !

Ich habe einen Blocker installiert und außerdem wird bei mir sowas - sofern es erscheint - weggeklickt (bzw. ALT+F4). ;D
Dreister geht es ja wohl nicht, was solche Meldungen angeht... :-\

« Letzte Änderung: 16.02.09, 15:31:42 von DD »

« Herstellun von H2 und O2Sonstiges: finger weg von kino.to »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...