Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: zweite pation von mehr als 60 GB wird bei mir nicht angezeigt

Ich habe eine zweite pation von mehr als 60 GB sie wird bei mir nicht angezeigt ich benutze windows seven ( hat beim ersten mal mit windows seven keine problemme ) allerdgins habe ich auf mein notebook XP installieren wollten, allerdings ging das nicht weil die festplatte hier da nicht geeignt ist oder sonst was weiß nicht aufjedenfall musste ich dann einiges machen hat auch funktioniert aber ich bin doch wieder auf seven umgestiegen so jetzt zu meinem hauptproblemm ich sehe im computer meine zweite festplatte nicht mir aber in der computer und verwaltung wird sind nciht aufgelustet allerdings unten in den kästen wo die festplatten nochmal angezeigt werden, sehe ich mein C dann noch zwei sachen wo HP gemacht hat zuvor und ein kästen wo ca. 60GB sind, die nicht anklicken kann nicht öffnen kann, also muss das meine zweite patition sein .. könnt mir helfen das ich sie wieder benutzen kann ?  

« Letzte Änderung: 22.02.09, 20:27:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7: zweite pation von mehr als 60 GB wird bei mir nicht angezeigt:

du must einfach nur der festplatte ihren buchstaben zu ordnen das machst du in der verwaltung \computerverwaltung \datenspeicher \datenträgerverwaltung

da wird ne platte angezeigt die keinen nahmen hat das is die dann ::)


« Vista: druckertreiber funktioniert nichtbetriebsysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...