Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder beschädigt

hi leute

nachdem ich mir heute den neuen Realtek Soundkartentreiber instaliert habe ist mein Computer plözlich abgestürzt und bei jedem neustart kommt nun die fehlermeldung \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder ist beschädigt.
Nun gibt es zwar in diesem Forum schon eine Menge Hilfethreads, jedoch habe ich dazu noch das Problem, das ich nicht von der Windows CD booten kann, da dann der Bluescreen UNMOUNTABLE_BOOT_VOULUME erscheint.
Normalerweise stecke ich dann einfach meine Festplatte an einen anderen PC mit Windows XP und dieser macht dann beim Hochfahren eine Konsitenzprüfung und das Problem ist beseitigt.
Allerdings macht er das diesmal nicht.
Gibt es eventuell auch eine andere Lösung meine Dateien über einen anderen Computer wieder in Ordung zu bringen?
Vielen Dank für alle Ratschläge.



Antworten zu Fehler: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder beschädigt:

Versuch mal mit der Widnows CS zu reparieren !

« Letzte Änderung: 23.02.09, 13:51:14 von RSD-Clan »

« Windows XP: xp anleitung auf pdf für di installation von XPWin XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...