Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch

Hallo,
gestern ist mein Computer abgestürzt. Nun fährt dieser nicht mehr hoch. Wenn ich es versuche, komme ich automatisch in ein Menü, wo ich folgende Auswahlmöglichkeiten habe:
- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
- Windows normal starten
Wenn ich irgendeinen dieser Punkte auswähle ist danach Ende und er hängt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar



Antworten zu Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch:

Hiho,

hast du während des bootens F8 oder F5 gedrückt ?
Versuch mal die Letzte funktion,kann sein das es dann ein bischen dauert.

hi, 
also bei der letzten Funktion arbeitet der Computer circa 1h30min. und es passiert nichts. Wenn ich F5 bzw. F8 drücke komme ich wieder in eine Menü, von dem ich dann in das im 1.Beitrag genannte Menü komme.

Eigentlich solltes du da alleine nicht hinkommen :)

Hast du im Bios etwas verändert ?


« Fehler: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder beschädigtMein PC hört mitten im Bootvorgang auf zu booten und startet neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...