Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Catalyst Treiber

Hallo

ich habe ein ziemlich nerviges Problem, mehr oder weniger. Ich habe eine Radeon X1600 Pro (meine Hardware sie Signatur).

Nun ist es so, dass ich die letzten Treiberversionen nicht nutzen kann, egal welches Spiel ich starte: Bluescreen ohne genau Angaben wieso, weshalb, warum. Bei mir funktioniert lediglich die letzte Omega Treiberversion und Catalyst Version darunter. Weiß da jemand woran das liegt?


« Windows-Explorer (Vista): 'Miniaturansichten' und 'Filmstreifen' nicht zu sehenMein Floppy spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...