Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei installation von Internet Explorer 8???

Hallo zusammen,

versuche schon den ganzen Tag den Internet Explorer 8 zu installieren.

Bekomme immer folgende Meldung:
Die Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.....

woran kann das liegen?

Danke



Antworten zu Win XP: Problem bei installation von Internet Explorer 8???:

..der IE 8 ist noch in Beta und das könnte damit zusammenhängen, vieleicht ist er aus irgendwelchen Gründen mit irgend etwas, auf deinem System noch nicht! kompatibel...
Treiber/Hardware etc...das wird ja alles durch das Beta noch getestet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchday bei Microsoft :D

Ich hatte genau dasselbe Problem. Bei mir ist es mit den heutigen Patches behoben.


« ich kann meinen rechner nicht formatieren. er nimmt keine cd. er nimmt gar nichtWindows Vista: Ordnersymbol ändern bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...