Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich kann meinen rechner nicht formatieren. er nimmt keine cd. er nimmt gar nicht

Hallo liebe leute!
Mein rechner hängt. immer beim hochfahren bleibt er beim logo von windows xp hängen. er nimmt keine cd, startet nicht im abgesicherten modus. hilfe



Antworten zu ich kann meinen rechner nicht formatieren. er nimmt keine cd. er nimmt gar nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im Bios die Startreihenfolge auf CD/DVD einstellen.
Bei einigen Rechnern geht das auch beim Einschalten des Rechners indem man Die Taste F8 oder F12 drückt.

Ins Bios kommst du mit der Taste "Entf" direkt nach dem einschalten des Rechners. Einige Rechner fordern dafür auch die Taste F1 oder F2.

habe die bootreihenfolge schon geändet. funktioniert auch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häufig musst du beim Hochfahren eine Taste drücken, um von CD zu booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die CD/DVD denn bootbar ???

Wenn die bootreihenfolge auf CD/DVD steht sollte das Bios zuerst dieses Laufwerk ansprechen. Das startet aber nur wenn die Scheibe bootbar ist.

Du bekommst ausserdem die Meldung von CD/DVD starten ... x-beliebige Taste drücken ...

Dieser Aufforderung solltest du innerhalb 5 Sek. folgen.


« Win XP: Fehlende S-ATA Treiber für XP Installation?! (wirklich nicht auffindbar)Win XP: Problem bei installation von Internet Explorer 8??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!