Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Log erklärt so ziemlich alles

Versuch deine Daten zu retten und mach das Ding platt und dann Neuinstallieren!

Und bevor du wieder anfängst jeden Sche.iss zu installieren, überlegt ob du das brauchst und wozu!

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O23 - Service: MySql - Unknown owner - C:/Programme/xampp/mysql/bin/mysqld-shareware.exe (file missing)
diese Einträge nach Anleitung fixen.
Danach Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs.
Lösche alle Systemwiederherstellungspunkte/deaktivier und aktiviere sie dann gleich wieder und erstell dann einen neuen Systemwiederherstellungspunkt.
Dann:
http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html
prgramm erst updaten und dann abgesichert (F8) ausführen.
Alle Funde löschen/Neustart/neuen Report anfertigen und diesen dann hier posten.

Eujj das klingt klar und deutsch  ;D

aber woran genau siehst du jetzt wo der fehler liegt?! :D

meinst du ich hab zuviel installiert?! oder gar viren oder was hab ich unter jeden scheiß zu verstehn?!

Danke copy für dein beitrag =)
ich hoffe damit komm ich weiter!
ich werde schreiben wenn alles vollbracht ist!

Mit S.. meinte ich Software wie z.B. TuneUp!
oder Apache brauchst du den tatsächlich?
und wenn ja warum auf der Systempartition?

und andere feine Dinge!

ist das ein privat PC mit diversen Spielen?
und/oder auch geschäftlich genutzt?

Weil es ist eine sehr interessante Softwaremischung

 

Zitat
ich hoffe damit komm ich weiter!
Wird aber dein Problem nicht beseitigen, mit mal antasten!

Ja ist nur ein privater PC und allen möglichen Spielen und allem was in der Freizeit spaß macht ;-) ja apache weiss ich selbst nicht mehr woher ich das hab und tuneUp war wegen irgendwas gut aber ich lasse es besser ;)

..rede hier nicht rum und mach, bei sowas gibt es auch immer ein Zeitfaktor und dabei, ist nichts mit Onlinkommunikation..das ist kein Firlefans.
..und dann bin ich halt raus.

Edit: Oder kommunizierst du hier über ein anders System ???

« Letzte Änderung: 26.02.09, 19:43:46 von copy »

Soo dabin ich wieder!

habe jetzt alles gemacht un ´d nichts hatte funktioniert! abbber als ich nocheinmal neugestartet hatte wollte windows beim booten eine überprüfung von mehrerren daten machen.. ich glaub ihr wisst was ich meine... soo diesmal hab ich es durchlaufen lassen und siehe da er hat einfach ein paar daten gelöscht und zack ales wieder da! ich werde mich jetzt erstmal um meine ganzen komischen programme kümmern und zwischen durch noch einpaar viren verfolgen ;) aber im großen und ganzen danke ich euch erstmal!

..sag mal was willst du eigntlich?
Das ich sauer auf dich werde!
Warum geht was nicht?!
Konsistenz Prüfung war das Wunder?
 

höö nein will nicht das du sauer wirst :D:D
aber ich hab das alles gemacht was du gesagt hast aber es hat jetzt nicht soo viel gebracht bezüglich meines problems :D nicht sauer sein ;):D
jaa die konsistenz Prüfung^^

..du hattest die Konsitenzprüfung nach den Neustart?!
Wo ist der Report von Malewarebytes..wenn der nicnt erfolgt bin ich raus.


« Wie bekomme ich mehr virtuellen Speicher?Win XP: Programme schließen automatisch nach 2 Min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...