Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: auf der HP von E-plus registrieren.

Versuche mich auf der HP von E-plus zu registrieren. Benutzername und PW habe ich bekommen. Wenn ichs eingebe geht ein extra Fenster auf und in der Mitte kommt ein kleines Fenster mit: Die angezeigte Webseite, versucht das Fenster zu schließen. Möchten sie das Fenster schließen   - J / N
Ich drücke auf dann auf nein -> links unten steht Fertig-Fenster bleibt aber weiß-leer.
Kd-Hotline von EPlus hat gesagt ich muß den Popupblocker ausschalten, über Extras. Hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.
Wißt ihr wie´s geht??
Gruß Achim


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 26.02.09, 19:42:51 von Dr.Nope »

« Win XP: NTLDR is missingWin XP: Vista startet nicht (immer Neustart) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!