Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler nach Windows Update

Nachdem ein WIndows Update abgebrochen wurde und der Pc neugestartet wurde. Fragt er nach abgesicherten Modus, windows normal starten usw. und startet nach dem Ladebalken immer neu.
Abgesicherter Modus geht auch nicht.

Komm auch nicht in die Windowsreperaturkonsohle, nachdem ich das Windows auswähle zeigt er mir ein Bluescreen(0x0000000A)
Was soll ich tun, außer zu formatieren?



Antworten zu Win XP: Fehler nach Windows Update:

Geht abges. Modus denn nicht ?
Sonst dort Systemwiederherstellung auf VORTAG machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Erklärung für dein Problem: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Ich habe mit solchen Antworten gerechnet.Bitte liest mein Problem vollständig durch und schreibt mir keine sinnlosen Antworten. Entweder ihr wisst einen nützlichen Rat oder ihr lässt es hier Ratschläge, zu geben, die durch meine Beschreibung ausgeschlossen sind.
Ich weiß nich warum ihr das macht, entweder weil ihr es gut meint oder weil ihr euren Foren-Rang erhöhen wollt.
Was ich nich brauch is jemand mit Halbwissen, das hab ich nähmlich auch. Aber anscheinend gibt es hier im Forum keine Pc * bitte keine illegalen Tipps *s.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was soll ich tun, außer zu formatieren? 
@Hansi45: Ich verstehe dein Palaver nicht.
Von  copy erhältst du den Hinweis zur Windows Reparatur - Das genügt dir nicht ???
Auch der Hinweis von  HCK zur Systemwiederherstellung ist dir nicht ausreichend ???
OK - meiner war vielleicht überflüssig, aber auch da gabs ein paar Tipps
Also was willst du noch ??? Online durch die Leitung reparieren können wir noch nicht. Dazu sind die Kabel noch zu dünn.

Wenn dir alles nicht passt musst du halt formatieren. Du kannst aber deine Daten retten mit http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php
OK - leider musst du dich mit deinem Halbwissen da hineinlesen, - aber bessere Tipps können wir dir nicht geben. Hoffentlich genügt dir das  >:(

mal wieder ein Laber-Troll , will nur Unfrieden stiften ...

OK , DAS WARs ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo HCK eigentlich hast du recht  ;)


« Windows XP: Wärend der Windows XP Pro. reparatur erscheint ein Blue Screen, was jetzt ?Windows Vista: Internetverbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...