Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: fehler nach update!!!

Hallo!
Habe echt ein riesen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Habe über das Programm "software aktualisierung" ein Software-Update gestartet und 41MB OSX-Update geladen und installiert. nach dem Neustart kam nach dem Hochfahren die Meldung "Programm "null" konnte nicht geöffnet werden....", irgendein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek, deren Speicherort ich nicht gefunden habe. Seltsam! Dann kam noch erschwerend hinzu, dass ich jetzt keine Programme mehr öffnen kann, die ich im Nachhinein installiert habe. Z.B. flash, free hand, dreamweaver, word, Photo shop cs, premiere etc.. Wenn icg das versuche kommt die Meldung "Application "xxxx" could not be launched.... wilde Beschreibung des Problems, die mich als reinen Anwender nicht weiter aufklären. Was soll ich jetzt machen? Daten sichern und System wieder draufspielen? Wie geht das? Hat evtl. jemand anderes das Selbe Problem und hat eine einfachere Lösung parat?!

Wäre schön was zu hören,

Fabian


Antworten zu Mac OS X: fehler nach update!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey unter Dienstprogr. - Festplatten Dienstpr. _ Erste Hilfe - Volumen und zugriefsrechte repar. +Prüfen - sonst mit der Starter CD - teil installation - sichert das vorhandene und spielt fehlende oder fehlerhafte Daten neu ein ;-))


« Mac OS X: PartionierungMac OS X: Server 10.3 ; Einrichten und Windows-Domäne erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...