Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Also ich habe gestern am PC iexplorer 7 gelöscht.Seitdem kommt beim Neustart immer trad.exe fehler oder so im fenster steht schliessen wenn ich auf schliessen gehe.macht der PC Neustart und die meldung kommt im Desktop wieder..Kann ich den Fehler mit System wiederherstellung beheben?Oder was muss ich tun..Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Trad.exe fehler



Antworten zu Fehlermeldung:

Also ich habe gestern am PC iexplorer 7 gelöscht.Seitdem kommt beim Neustart immer trad.exe fehler oder so im fenster steht schliessen wenn ich auf schliessen gehe.macht der PC Neustart und die meldung kommt im Desktop wieder..Kann ich den Fehler mit System wiederherstellung beheben?Oder was muss ich tun..Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Trad.exe fehler


Ich bin jetzt auch hier angemeldet das war meine Frage ...Dachte mir durchs anmelden kann man schneller kontakt zu dem thema bekommen.danke

 

Zitat
Also ich habe gestern am PC iexplorer 7 gelöscht.

Wer das macht oder versucht, kann sein Windows auch gleich komplett löschen. Der IE ist im gesamten System tief verwurzelt. Leg die CD ein, starte von dieser und versuche eine Reparatur-Installation. Anschließend installierst du IE 7 sofort neu, wenn er nicht schon automatisch mit installiert wird.
Trad.exe bringt übrigens keine Ergebnisse.....

C.

« autoinstall wizard installiert Software auf 'falsche' FestplatteWin XP: Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...