Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechseldatenträger

Ich habe da ein Problem !Ich habe ein PC der hat karten einschübe(wo man die Karten der Digitalkamera rein steckt kann) diese Laufwerke werden auf einmal nicht mehr angezeigt, auch nicht wenn ich eine Karte einstecke.Im Gerätemangner seh ich die auch nicht.Kann ich die wieder herstellen und wenn ja Wie????
Falls jemand eine Antwort hätte Danke ich Ihn im Vorraus (Aber nicht sagen den Rechner neu machen)



Antworten zu Win XP: Wechseldatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nein  ;D
Weisst du denn noch welche Buchstaben die Laufwerke hatten?Dann kannst du mal versuchen diese Buchstaben über Ausführen aufzurufen indem du den Buchstaben mit nachfolgendem Doppelpunkt eibgibst.

möglicherweise sind die kartenlaufwerke auch nicht mehr richtig angeschlossen.

Mit den Buchstaben habe ich gemacht, geht trotzdem nicht.

Die kartenlaufwerke sind doch fest im rechner eingebaut!

Hast du schon mal im Gerätemanager überprüft, ob da ein Gerät (vermutlich USB-Bereich) markiert st ?

fest im rechner eingebaut.................. trotzdem sind die mit kabeln angeschlossen. innendrinnen im pc!

Das mit den USB könnte sein ich habe 4 USB anschlüsse und angezeigt werden mir aber 7

Die Kabel sind alle fest-sind alle an ihren Platz.

Hast du ne CD mit Treibern für den PC ? Dann schau mal, ob da auch welche für Cardreader dabei sind und installiere ggf. nochmal neu. Bei mir heißt das irgendwas mit "C-Media ....".

Habe alle CD die ich für den Rechner hatte noch einmal installiert.ohne erfolg!

Systemsteuerung/system/Hardware/geräteManager
Dort wird deine gesamte Hardware angezeigt die in deinem Rechner verbaut wurde bzw. ist.
Schau nach gelben fragezeichen und nach dingen die mit einem roten X gekennzeichnet sind

Wenn du ein rotes x bemerkst dann mache doppelklick auf das gerät das gekenzeichnet ist und schaue ganz unten ob da irgendwo ein button ist mit Gerät aktivieren dort drückst du darauf,

Und wenn was mit eiem gelben fragezeichen angezeigt wird dann mach doppelklick drauf und such nach treiber installieren

Habe ich nach geschaut nichts gelbes nichts rotes


« Fehlermeldung Win XP: Partitions-Backup auf die gleiche HDD legen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...