Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player,er zeigt neuerdings an beim kop

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player der firma typhoon,der zeigt neuerdings beim kopieren von musik an,das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden


Mein Computer-System:xp 256 mb ram
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim kopieren )
Die Fehlermeldung lautet: wie beschrieben 

« Letzte Änderung: 02.03.09, 09:50:02 von hickus »


Antworten zu Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player,er zeigt neuerdings an beim kop:

Wenn player mit fat16 formatiert ist,ist die anzahl der zeichen im wurzelverzeichnis begrenzt.Abhilfe schafft das anlegen eines ordners und verschieben aller daten dahinein.Ist stick größer 2 gb,ist das problem sowieso erledigt.


« Windows XP: Tastatur PS/2 funktioniert nicht mehrVista: "Patch Client [b]funktioniert nicht mehr[/b]" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!