Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Patch Client [b]funktioniert nicht mehr[/b]"

Mein Problem ist es, dass ich, wenn ich einen Patcher öffne, immer folgenden Error bekomme: "Patch Client Ragnarok Online funktioniert nicht mehr". Auf meinem PC hatte ich mal Windows Vista x64 , Windows XP x64 drauf, und seit vista x64 funktioniert das nicht mehr bzw. kommt dieser Fehler. Jedoch habe ich jetzt wieder die mitgelieferte Rec. CD draufinstalliert, mit der dies ging. Auch auf dem Rechner meiner Schwester habe ich das Vista, dass auf der Rec. CD drauf ist, installiert, und bei ihr geht es. Hat wer eine Idee woran es liegt? Das geht bei mehreren Programmen nicht, jedoch fallen mir spontan jetzt keine ein. 



Antworten zu Vista: "Patch Client [b]funktioniert nicht mehr[/b]":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nya ich glaub nicht dass es viele gibt, die so dumm sind und das nicht schon selber eingegeben haben :D und es handelt sich ja nicht nur um ragnarok, jedoch trotzdem höchstätzlich

BUMP.........

Bump²


« Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player,er zeigt neuerdings an beim kopVista: Kein Sound Realtek HD Audio Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...