Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur PS/2 funktioniert nicht mehr

Mein Tastatur PS/2 funktioniert nicht mehr. Komme auch nicht mehr ins BIO's
Unter der Sys-Steuerung ist auch keine Tastatur mehr eingetragen.  HILFE  ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastatur PS/2 funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2-Controller auf dem Board noch aktiviert? Ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und / oder mal mit einer anderen Tastatur versuchen.

Werde ich mal heute Abend probieren  DANKE vorab


« Win : Mein Computer macht oft selbständig ein neues Fenster auf.Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player,er zeigt neuerdings an beim kop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...