Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win : Mein Computer macht oft selbständig ein neues Fenster auf.

Wenn ich z.B. eine neue Mail öffnen willoder einfach nur runter scrolle, macht mein Computer selbständig ein neues Fenster mit Werbung auf. Habe schon mehrmals das Anti Vir drüber laufen lassen, gefunden wurde nichts - nur 3 Warnungen. Da ich mich in solchen Dingen leider nicht so gut auskenne, weiß ich auch nicht, was ich mit den Warnungen machen soll. Vor 14 Tagen hatte mein Antivirus-Programm den Trojaner: Dropper.gen gefunden. Aber den habe ich - hoffentlich - eliminiert.



Antworten zu Win : Mein Computer macht oft selbständig ein neues Fenster auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und mal die logfile posten.
vorher, Plattenbereinigung und den Browserverlauf löschen.

Bitte daten sichern und system neuinstalieren,system ist immer noch verseuct.Ein reinigen ist nicht möglich.Der schaden Dürfte jetzt schon erheblich sein.


« Win XP: daten löschen auf altem compiWindows XP: Tastatur PS/2 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Computer
Siehe PC....