Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht ins ebay rein durch preispiraten

Hallo
Habe jetzt Preipiraten 6 daufgeladen und sobald ich ins ebay einlogen will kommt immer diese fehl meldung
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=433850&site=1382&type=text&tnb=23&subid=PP5Test&diurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D120378066658%26ih%3D002%26category%3D38331%26ssPageName%3DWDVW%26rd%3D1
Habe Kaspersky Internet Secuirty 2009 auf meinen Programm

Was kann ich tun?
Dietmar



Antworten zu Win XP: Komme nicht ins ebay rein durch preispiraten:

Du mußt in KIS 2009 das Programm Preispiraten zu den vertrauenwürdigen Anwendungen hinzufügen, es wird sonst wohl geblockt!
Übrigens: wenn ich auf Deinen meterlangen Link klicke öffnet sich ein beendetes Ebay-Angebot und keine Fehlermeldung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal im Browser den Cache und die Cookies löschen.

Hier lesen: Einführung in die Aktivitätsfilterung (HIPS-Modul)

KIS 2009 ist da sehr pingelig,bin deswegen bei KIS 7 vorerst geblieben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: DiddieM  date=1236074427
Ich komme da nicht ins ebay rein.

Ich schon. Und zwar in diesen Artikel:

Fujitsu Siemens Pocket LOOX N560 Business NEU! mit Gar.
Artikelnummer: 120378066658   

« Vista: Mein Pc stürtz immer wieder ab!Win XP: Neuinstallation nach Einstzen eines neuen Mainboards? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...