Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRINGEND!!! komme in nichts mehr rein,arcormail,ebay yahoo,aol usw.!!!!

Leider bekomm ich zum ersten mal keine antworten hier!

Also nochmal: wenn ich meinen pc starte kann ich nirgens rein wo ich ein passwort eingeben muss. Wie gesagt: arcor email, aol, yahoo,ebay msn usw.
Steht dann : die seite kann nicht angezeigt werden!
Dann datier ich die Systemwiederherstellung zurück und alles geht wieder! was ist das nur???
Helft mir doch
Grúß
JEnny



Antworten zu DRINGEND!!! komme in nichts mehr rein,arcormail,ebay yahoo,aol usw.!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann muss sich aber etwas bei der Sitzung ändern.

Versuche mal die Sitztung so kurz wie möglich zu halten und starte zwischdurch immer mal neu. Vielleicht kannst du dann durch bestimmte Aktionen den Fehler eingrenzen.

Hallo Achim, leider versteh ich nicht ganz was du meinst!
Was soll ich denn genau machen???Was meinst du mit Sitzung?Den Aufenthaltszeitpunkt auf der seite,oder was?
Gruß
Jennyy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Sitzung meine ich den Aufenhalt in Windows, denn dort muss sich ja was ändern.

Hallo Achim, bei Windows fällt mir nichts auf,alles wie immer.
Weiß nicht woran es liegen kann,hoffe ihr könnt mir noch helfen.
Jenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es ist immer noch so, wenn du auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück setzt, dann geht es wieder ?

Scanne mal nach Viren und Spyware im abgesicherten Modus.

Irgend etwas muss sich ja verändern ?


« W32.Pinfi Virus Hilfe!!Hilfe PC hängt sich ohne Vorwarnung auf!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...