Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: kann mann mozilla thunderbird mit mozilla firefox verlinken

ich bin zur versatel gewechselt,daher möchte ich gerne wissen,ob es möglich ist thunderbird und Firefox über eine schaltfläche zu verknüpfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann mann mozilla thunderbird mit mozilla firefox verlinken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat das mit einem Providerwechsel zu tun ?

Außerdem ist mir keine Möglichkeit bekannt, es sind zwei eigenständige Programme.


« Windows XP: nicht installierte treiber für bestimmte hardwareWindows Vista: Probleme mit Dateiverknüpfungen (spez. Publisher) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!