Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System

ser

ich hab gestern mein system neu gemacht hab jetz festgestellt das wenn ich den task-manager starte die system datei einen zimlich hohen wert hat und zwar 62.000K wollt jetz mal fragen was das denn sein könnte viren programm und andere haben nicht alarm geschlagen

hab win xp serv.3  

« Letzte Änderung: 03.03.09, 14:32:20 von Killer01 »


Antworten zu Win XP: System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Virus sein? Lies mal hier:

http://www.file.net/prozess/system.exe.html

Ggf. den PC mal im abges. Modus nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gemacht hat nix gefunden vieleicht ist es ja kein virus weil da ja nur system steht also keine exe und wenn ich die beende dann startet der pc neu 


« mit mic kein soundWindows XP: ''hotkeyKeyboard' schreibt irgendeine Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...