Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was soll ich unter the number of disks is not adequate to create a raid

will mein pc formatierne. beim starten von der cd bei der installation, (win xp pro) findet er die festplallte nicht. kann aber normal win hochfahren p.s. bei vielen versuchen bin ich auf diesen text gestossen.  'the number of disks is not adequate to create a RAID'    habe ne sate festplatte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was soll ich unter the number of disks is not adequate to create a raid:

Bios : Reset machen ...


« Spooler widerherstellenWin XP: Laufwerk freigeben für eingeschr. Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...