Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spooler widerherstellen

Nach dem ich einen Treiber installiert habe, hat sich meine duck-warteschleife aufgehängt. deshalb habe ich den treiber wieder deinstalliert. Jetzt funktioniert der spooler gar nicht mehr. den treiber kann ich nicht installieren, weil der spooler nicht zu starten ist, und dieser wiederum startet nicht, weil abhängigkeitsprogramme nicht gestartet werden können (erscheint in einer Meldung). Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen?



Antworten zu Spooler widerherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal in die Dienste, (start / ausführen / services.msc eingeben, ob "Druckerwarteschlange" gestartet ist, sonst starten und auf Automatisch umstellen

das habe ich doch auch schon versucht, aber gerade das fnktioniert ja nicht. dann erscheint eben die fehlermeldung: Fehler 1068, abhängigkeitsgruppe kann nicht gestartet werden.

hat jemand eine andere lösung?

hi Dr.Nope ;D  Ich hatte das selbe Problem mit dem Spooler und wollte dir nur sagen ,alles wunderbar kann endlich wieder Drucken :o) Thx.und es ist immer wieder schön das es sone seiten wie diese gibt.Weiter so  ;D;D


« Vista: Audiogerät aus Versehen deaktiviert und nun nicht mehr zu finden???Windows XP: was soll ich unter the number of disks is not adequate to create a raid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...