Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Problem

Hey Leute!

Wenn ich bei Google ein Suchbegriff eingebe, bekomme ich auch passende Treffer. Wenn ich jedoch den Treffer anklicken will, gelange ich immer auf eine andere Seite. Meistens ist es "dolookup" oder "firstfinder".

Könnt ihr mir dabei helfen, dass ich auf die richtige Seite komm?



Antworten zu Google Problem:

Hiho,

hört sich nach nem Virus an :)

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis

Zauberwort: Seitenumleitung!
Du hast Besuch auf Deinem System, wenn Du nix dagegen machst bleibt er länger! ;)


« Internetseitenabbruchxp nach vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...