Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: tmp. Dateien nicht löschbar

Hey Leute, mir fallen beim googlen langsam die Finger ab. Ich finde einfach keine Lösung, bitte ich brauche Hilfe! Ich habe insgesamt 2,60tmp Dateien die sich nicht löschen lassen. Ich hab es schon mit tuneUp versucht aber ich scheiter jedes Mal. Er fragt mich ob ich als Admin drin bin und ich bin als Admin drin, dann meckert er, dass diese Dateien noch verwendet wären. Im Abgesicherten Modus werden diese Dateien nicht mals angezeigt. Ich poste euch mal die Datei Namen, unter Google sind die nicht aufzufinden!
Alles unter C:\Windows\temp
Got17C4.tmp 228MB
Got21E2.tmp 228MB
Got4F00.tmp 531MB
Got7363.tmp 531MB
Got79F1.tmp 567MB
GotFFE3.tmp 567MB
Bitte Jungs, dass ist ne Menge Platz für ein 250GB Notebook!



Antworten zu Vista: tmp. Dateien nicht löschbar:

Kein Programm dieser Welt konnte diese Dateien löschen, obwohl ich schon seit 2 Tagen da dran zu sitzen, den Müll da zu löschen, habe ich jetzt die blödeste aller Lösungen gefunden. TuneUp hat nicht funktioniert, hat ständig rum gemeckert, die Console von Windows hat gesagt, die Dateien gibt es nicht und viele weitere Test Fersuche sind gescheitert.. jetzt bin ich einfach blöder weise in den Ordner gegangen und habe diese Dateien per Hand gelöscht, es kam nur die Meldung „sie müssen Admin sein“ …als Admin gelöscht und weg waren die Dateien, sry für den unnötigen Thred, ist echt ne dumme Lösung.. 

« Letzte Änderung: 06.03.09, 08:33:26 von shorty1991 »

« Windows XP: Hi, seit einigen tagen bekomme ich beim neustart die fehlermeldung : Vista: druckertreiber funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...