Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hi,wollte Neuinstallation mit Recovery und mittendrin wurde es dunkel.Und komme

Hallo,bei meiner Neuinstallation mit meiner Recovery CD ist mein Rechner abgestürzt,und lässt sich nicht mehr hochfahren.Ich komme nur noch ins
Bios.Ich hoffe ihr habt einen guten Tip.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Hi,wollte Neuinstallation mit Recovery und mittendrin wurde es dunkel.Und komme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte vielleicht defekt? Könnte auch am RAM liegen?


« Win XP: cpu + Board geht nichtWin XP: Beitrag als Gast verfasst, wie kann ich den löschen/bearbeiten lassen? w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...