Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Fehlermeldung

Habe ein Java Problem!

Jedesmal wenn ich ein Spiel(www.supremacy1914.de) starten will --->
Fehlermeldung:

Java(TM) Web Start 1.6.0_12
Eingangsbildschirm: Fehler recv

ausserdem lädt er jedesmal eine index.php runter.
Wenn ich mehrmals draufklicke (10-15x) gehts dann mal auf, das Spiel. Ist halt sau nervig!  :P

das ganze ist erst passiert nachdem ich Mcaffe Enterprice Antivir deinstalliert habe und einen anderen Virusscanner drauf hab.

Hab schon Firefox sowie java neu installiert, hat nicht geholfen.

Auch deaktevieren des neuen virusscanners hat nicht geholfen.

Bitte hilfe!

danke 



Antworten zu Win XP: Java Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/patch.shtml
Java Runtime ....   neuestes Update 

hab die neueste version drauf.


« Vista: Bit & Graka Treiber Problem!Win XP: Bild passt nicht auf den Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...