Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild passt nicht auf den Monitor

Habe mir einen neuen Monitor gekauft HP2275w
Meine Grafikkarte ist die GForce 5200fx
Das Problem das ich nun habe ist das mein Bild links, recht, oben und unten ca um 1cm größer ist und ich mit der Maus das Bild in jeweilige Richtung verschieben kann.
Gehe miit DVI in den Monitor rein.
Einstellungen habe ich schon alle probiert (Monitor und Grafikkarte) neuen Treiber raufgeladen :(

Danke schon mal im Voraus
lg
Miles
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.03.09, 17:40:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bild passt nicht auf den Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann deine Grafikkarte diese Auflösung 1680x1050@60 Hz Pixel darstellen ??? 


« Win XP: Java FehlermeldungWin XP: cpu + Board geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...