Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welche programme soll ich von dem systemstart entfernen

ich binmir nicht sicher was ich raustun soll meine progrmme sind:runDLL32, NvCpl avgnt, RTHDCPL, dumprep 0 -k. ctfmon



Antworten zu Windows XP: welche programme soll ich von dem systemstart entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außer ctfmon MUSS / SOLLTE alles drin bleiben!

Andernfalls: kein Bild, kein Ton, kein Explorer, keine Eigenschaften der Dateien usw....

PS:

Welcher I.diot hat dir denn eigentlich diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass du das aus der Systemkonfiguration (Systemstart) herausnehmen sollst?

Ich sage nur: Stichwort "Schulferien", da kommt in so manchen (jugendlichen) Hirnen schon mal Übermut auf..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde, daß eine sachlichere und korrektere Antwort angebracht ist.  ::)
NvCpl hat zu tun mit Nvidia Hotkeys. Kann man problemlos deaktivieren - die Hotkeys nutzt kaum jemand.

RTHDCPL hat zu tun mit Soundkarten Hotkeys. Kann man problemlos deaktivieren - Sound geht trotzdem, kaum jemand braucht die Überwachung der Soundschnittstellen.

dumprep 0 -k hat zu tun mit Fehlerberichtserstattung. Kann man problemlos deaktivieren, braucht keiner.

ctfmon hat zu tun mit alternativen Tastaturen. Betr. Entfernung googlen. Wurde schon tausendfach beschrieben.   

« Letzte Änderung: 23.07.11, 10:49:18 von harold »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ctfmon kann mit CTF remover entfernt werden.
wurde hier im forum mehr als ausreichend besprochen.

Manche freiwilligen Helfer befassen sich vielleicht trotz Schmerzen durch Gallenkolik mit fremden Problemen, sind aber nicht in der Lage, normal verständliche, nicht beleidigende Antworten zu geben. (Antwort Nr.1)


« Windows 7: Batterieanzeige wird nicht angezeigt und kann nicht aktiviert werdenWin XP: Win XP: direct x zurück von 11 auf 9? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...